Ihre Beraterin für ein gesundes Leben

Über mich:

Seit meinem 20. Lebensjahr beschäftige ich mich mit dem Thema Ernährung. Intensiver befasste ich mich mit diesem Gebiet, als ich unter wiederkehrenden gesundheitlichen Beschwerden litt. Zunächst wurde ich durch die Gabe von Medikamenten symptomfrei. Die Beschwerden kehrten allerdings zurück. Erst durch eine Änderung meiner bisherigen Ernährungs- und Lebensweise benötige ich seitdem keine Medikamente mehr.

Ich erkannte, dass in meinem Umfeld viele, zum Teil auch sehr junge Menschen, unter den Folgen unserer westlichen Ernährung leiden (zum Beispiel unter allergischen Erkrankungen wie Neurodermitis; Morbus Crohn).

Seit dieser Zeit habe ich vielen Menschen unterstützend zur Seite gestanden.

Meine Qualifikation:

Fachausbildung zur naturkundlichen Ernährungsberaterin an der Freien Heilpraktikerschule Bremen im Jahr 2016.